• Jobs Job bei Klinkhammer Lager- und Materialfluss Logistik

Buchhalter (m/w)

Klinkhammer Lager- und Materialfluss Logistik

Nürnberg

Nürnberg

Buchhalter (m/w) Klinkhammer Lager- und Materialfluss Logistik Nürnberg Erstellung der Monats- und Quartalsabschlüsse, Unterstützung unseres Steuerberaters und Wirtschaftsprüfers bei den Jahresabschlüssen nach HGB; Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.

Warum Die Group Ist Führend Im Bereich Der Automatisierten Förder- Lagertechnik Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit R 100 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Einer Internationalen Ausrichtung Kurze Entscheidungswege Engagement Teamgeist Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Seit Mehr Als 40 Jahren Buchhalter (m/w) Die Group Plant Realisiert Innovative Intralösungen Damit Ermöglichen Wir Die Nachhaltige Zukunftsausrichtung Unserer Ken Um Unsere Marktposition Als Dynamisches Modernes Unternehmen Weiter Auszubauen Suchen Wir Einen Erfahrenen Buchhalter (m/w) Nach Umfangreicher Einarbeitung Wartet Ein Abwechslungsreiches Interessantes Arbeitsumfeld Auf Sie Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Das Betriebliche Rechnungswesen Der Group Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Zählen Die Nachfolgenden Tätigkeiten: Erstellung Der Monats- Quartalsabschlüsse Unterstützung Unseres Steuerberaters Wirtschaftsprüfers Bei Den Jahres­abschlüssen Nach Hgb Kreditoren- Debitorenbuchhaltung Erstellung Durchführung Von Bankeinzügen Zahlungsläufen (inland + Ausland) Offene-posten-liste / Klärung Von Zahlungsdifferenzen / Mahn­wesen Umsatzsteuermeldung Liquiditätsplanung Unterstützung Der Geschäftsleitung In Den Bereichen Controlling Unternehmensplanung Beantragung Prüfung Verwaltung Von Bürgschaften Vertretungsweise Die Lieferscheinerstellung Versandabwicklung Rechnungslegung Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Fierte Ausbildung Als Buchhalter (m/w) Oder Steuerfachkraft Sicherer Umgang Mit Der Rechnungswesen-software Datev Pro Ist Wünschenswert Kenntnisse Des Waren­wirtschaftssystem Navision Sind Von Vorteil Weiterhin Sollten Sie Mit Den Microsoft Office Anwendungen Vertraut Sein Sie Arbeiten Systematisch Selbstständig Besitzen Analytische Fähigkeiten Eine Hohe Zahlenaffinität Sie Sind Teamfähig Belastbar Zuverlässig Eine Strukturierte Arbeitsweise Qualitätsbewusstes Handeln Kommunikatives Auftreten Sollten Für Sie Selbstverständlich Sein Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsumgebung Moderne Technologien Bedarfs- Zielorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Bei Einer Leistungsgerechten Vergütung Sind Selbstverständlich Ihre Ideen Werden In Einem Innovativen Unternehmen Mit Offener Kommuni­kation Einer Unkomplizierten Unternehmenskultur -struktur Gerne Gesehen Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Seit über 40 Jahren Erfolgreich Am Markt Agierenden Inhabergeführten Mittelständlers Mit Langfristiger Firmenausrichtung Wir Freuen Uns Auf Unser Neues Teammitglied Ihre Bewerbung Senden Sie An: Herrn Klaus Enk Jobs@com Wir Nehmen Ausschließlich Elektronische Bewerbungen In Form Von Pdf-doku­menten Entgegen Ggf Auch Als Zip-archiv Welches Wiederum Ausschließlich Pdf-dokumente Enthalten Darf Bitte Berücksichtigen Sie Hierbei Dass Die Gesamt­größe Der E-mail 10 Mb Nicht übersteigt Ihre Rückfragen Richten Sie Bitte An: Herrn Klaus Enk Jobs@com Weitere Interessante Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Buchhalter (m/w) Erstellung Der Monats- Und Quartalsabschlüsse Unterstützung Unseres Steuerberaters Und Wirtschaftsprüfers Bei Den Jahresabschlüssen Nach HGB Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Nürnberg

Buchhalter (m/w)
   Klinkhammer Lager- und Materialfluss Logistik (Nürnberg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Radolfzell am Bodensee)

Elektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Heilbronn)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)